Mittwoch 01.02.2012 - Donnerstag 02.02.2012 • Ushuaia - Buenos Aires

argen Zum Flughafen

Der letzte gemeinsame Abend

Der letzte gemeinsame Abend

In der Frühe fahren wir mit Taxis zum Flughafen. Am Morgen verlassen wir das Ende der Welt und fliegen in einem 5 stündigen Flug nach Buenos Aires, wo wir dann am Nachmittag ankommen und unser schon bekanntes Hotel beziehen.

Den Abend verbringen wir noch einmal bei einem letzten gemeinsamen Abendessen in einem typischen argentinischen Grillrestaurant. Am nächsten Tag teilt sich die Gruppe auf, da einige von uns noch andere Ziele haben.

 

argen Letzter Tag in Buenos Aires

Der letzte Tag steht uns zur freien Verfügung. Ich mach mit Uwe und Karin noch eine 3 stündige sightseeing-tour, einem offenen gelben Bus, durch Buenos Aires. Die Fahrt ist wirklich ihr Geld wert und ich kann sie nur jedem empfehlen, wer mal gerade in Buenos Aires ist.

Um 18:30 Uhr werden wir abgeholt und werden zum Flughafen gebracht. Damit geht eine schöne Reise zu Ende. Wir verabschieden uns von Fabian und verschwinden in der Eingangshalle.

 

argen Schlusswort

Hiermit endet meine Reisebeschreibung und ich hoffe sie hat Euch gefallen. Ich danke fürs Lesen und wenn ihr etwas dazu sagen möchtet, dann macht einen Eintrag in den Kommentaren oder mailed mir einfach. Ich wüde mich sehr darüber freuen. Meine Email-Adresse steht jeweils am Ende jeder website.