8.Tag - 23.12.2010 • Baños - Puyo

ecua Radfahrer

Radtour

Radtour

Heute geht es nach Puyo. Die Meisten der Reisegruppe machen diese Tour mit dem Fahrrad. Ich fahre mit dem Bus und habe somit die Gelegenheit meine Mitreisenden bei ihrer Fahrradtour und im Ziel zu fotografieren.

 

ecua Gondelfahrt

Gondelfahrt

Gondelfahrt

Wir treffen uns am Pastaza-Fluss zu einer kleinen Rast und machen dort, in einer kleinen Gondel, die Überfahrt über den 200 m tiefer liegenden Fluss. Das ist ein Spaß für einen Dollar, den man sich gönnen sollte.

 

ecua Wasserfall

Wasserfall „Pailon del Diabolo”

Wasserfall „Pailon del Diabolo”

Mittags besichtigen wir den großen Wasserfall „Pailon del Diabolo”. Ein eindrucksvoller Wasserfall in Rio Verde. Das Wasser fällt hier bis zu einer Tiefe von 200 m. In der Nähe des Wasserfalls verbringen wir unsere Mittagspause. Eine wohlverdiente Rast für die Radfahrer, denn danach folgen noch 2 anstrengende Steigungen.

 

ecua Papageien im Park

Papageien im Park

Papageien im Park

Am Nachmittag erreichen wir unser Hotel Jardin. Das Jardin ist ein schönes Hotel mit geräumigen Zimmern. Im Garten des Hauses fliegen Papageien umher, die schöne Fotomotive abgeben. Den Abend verbringen wir im Hotel.