23.Tag - 07.01.2011 • Puerto Villamil - Guayaquil - Europa

ecua Ade Galápagos, Ade Ecuador

Wieder nach Baltra, zurück zum kleinen ehemaligen Militärflughafen, besteigen wir, nach langer Wartezeit, den Flieger nach Guayaquil. Es ist ein kurzer Flug. Ein kleiner Teil der Gruppe geht noch mit Eddy in die Stadt, um einen Aussichtsturm zu besteigen. Ich habe keine Lust mehr dazu und verbringe mit ein paar anderen, die Zeit bis zum Abflug auf dem Flughafen.

 

ecua Guayaquil

Ein erlebnisreicher und beeindruckender Urlaub geht zu Ende und alle kommen wieder wohlbehalten behalten in Europa zurück und freuen sich auf ihr zu Hause. Ich habe mich in Südamerika sehr wohl gefühlt und auch schon meine nächste wieder dort hin gebucht. Es wird eine große Tour, natürlich wieder mit viventura, durch Patagonien, Argentinien.

Aber davon erzähle ich das nächste mal,
es grüßt Euch,
Alexander