Kolumbien • Seiteninformationen

Seiteninformation

infoNavigation

Solltest Du dich in der Navigation verloren haben oder Du im Moment nicht weißt auf welcher Seite Du dich gerade befindest, dann schau auf die kleine Navigationleiste unter der Seitengrafik. Die Seite, die nicht anwählbar ist, ist die Seite auf der Du dich gerade befindest. Alle anderen Links führen wieder zurück. Die rechte Menüleiste enthält die gleichen Worte wie die kleine Navigationsleiste.

Soweit es sie gibt, sind Links zu den jeweiligen Hotels beigefügt bzw. Verweise anderer Seiten auf diese Hotels.

Links zu externen Seiten werden durch dieses Symbol gekennzeichnet. Beim Klick auf diese Links wird der Reisebericht verlassen. Mit der „Seite zurück-Taste” des Browsers erfolgt der Rücksprung zum Reisebericht.

 

infoTagesauswahl

Im rechten Menü mit der Überschrift „Tagesauswahl” befindet sich die Navigation zu den jeweiligen Tagesberichten.

infoBilder

Auf jeder Seite befinden sich kleine Bilder im Text. Um mehr Bilder zum Thema zu sehen, einfach nur auf das kleine Bild klicken. Dann öffnet sich ein größeres Bild.

 

infoBildwechsel

Mit einem Klick in den rechten Teil eines Bildes erfolgt der Wechsel zum nächsten Bild. Ein Klick in den linken Teil eines Bildes erfolgt der Wechsel zum vorherigen Bild.

Ein Klick außerhalb eines Bildes schließt dieses Bild und gibt den Text wieder frei. Die Großbildanzeige kann auch durch klicken auf die kleine Grafik, unten rechts im Bild, geschlossen werden.

info Technik

Olympus® OM-D E-M10®

Olympus® OM-D E-M10®

Fotografiert habe ich mit einer:

Olympus® OM-D E-M10®

Verwendete Objektive:

M.ZUIKO® DIGITAL 14-42mm 1:3.5-5.6 EZ
(28-84mm in KB [35mm]),
M.ZUIKO® DIGITAL 17mm 1:1.8
(34mm in KB [35mm])
M.ZUIKO® DIGITAL ED 40-150mm 1:4.0-5.6 R
(80-300mm in KB [35mm]).

 

infoSoftware

Um den größt möglichen Bearbeitungsfreiraum zu erhalten, habe ich alle Bilder , die ich mit der Olympus® OM-D EM-10® fotografiert habe, im RAW-Format aufgenommen und mit Adobe® Lightroom® „entwickelt”.

 

info Geo-Tagging

Geo-Tagging

Geo-Tagging

Während meiner Reise habe ich den jeweiligen Standort mit einem Garmin Oregon 400t aufgezeichnet und die Digitalfotos später mit den gespeicherten Geo-Positionsdaten beschrieben.