13.Tag - 31.12.2009 • Capachica

pru Capachica

Schafhirtin

Schafhirtin

Endlich einmal Ruhe! Nur ländliches Leben. Schafe, Hühner und Esel. Von meiner Hütte aus sehe ich gerade Bauernfrauen die die Berge hoch kraxeln, vor sich her treibend eine Schafsherde.

 

pru Meine Unterkunft

 Meine Unterkunft

Meine Unterkunft

Hier gibt es noch ein paar Bilder meiner Hütte und der Umgebung.

Rechts die kleine Hütte ist meine Unterkunft. Im Hintergrund ist das Toilettenhäuschen zu sehen.

 

pru Wandern

Wanderung

Wanderung

Ich mache mit Uwe noch eine kleine Wanderung in die umliegenden Berge und genieße die Landschaft sowie die frische Brise, die vom Titicaca-See herüber weht.

 

pru Die Gruppe ist komplett

Die Gruppe ist komplett

Die Gruppe ist komplett

Am Nachmittag treffen auch die Reisemitglieder ein, die den 4-tägigen Inkatrail gewandert sind. Sichtlich erschöpft und froh endlich wieder im Trockenen zu sein.

Am Abend gibt es eine leckere Schweineroulade, die die Bauernfrauen liebevoll zubereitet haben.

 

 

 

pru Silvester 2009/2010

Silvester 2009/2010

Silvester 2009/2010

Mit Tanz, Cuba Libre, Sekt und Bier verbringen wir die Silvesternacht und haben viel Spaß miteinander.

Spruch des Tages
FELIZ AÑO NUEVO