Madras – Mahabalipuram

d_om Deutschland - Madras (Chennai)

Strand von Mahabalipuram

Strand von Mahabalipuram

Am Morgen nach der Ankunft in Madras fahren wir in das 25 km entfernte Mahabalipuram.

Eine kleine Anlage, das MGM Beach Resort ist die erste Unterkunft.

Der Rest des Tages steht zur freien Verfügung. Eine gute Gelegenheit sich von der anstrengenden Anreise zu erholen. Bei einem entspannenden Strandspaziergang kann man sich langsam an das Klima gewöhnen.
Über diesen Link  12°36'58"N, 80°11'43"O , mit Angabe der geographischen Koordinaten, gelangt man zur Googlemap, wo der Ort dann auf der Karte angezeigt wird.

 

d_om Giri

Reiseleiter Giri

Reiseleiter Giri

unser Reiseleiter, spricht sehr gut Deutsch. Er führt uns mit viel Informationen durch sein Land.
Alle Daten und Fakten hat er im Kopf. Unsere Fragen wurden immer ausführlich beantwortet.

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank für die gute Führung.

d_om Gut gefahren

Mercedes Sprinter

Mercedes Sprinter

Ein zwölfsitziger Kleinbus wird für 24 Tage unser „Wohnzimmer” sein. Während der Besichtigungen können wir alle nicht benötigten Sachen, immer im Bus lassen. Das ist sehr bequem.

Unser Busfahrer

Unser Busfahrer

Um nur eine kleine Vorstellung von Entfernung und Zeit zu geben, für eine Strecke von 250 km kann man gut 6-7 Stunden einkalkulieren.

Translate »