Montag, 13.05.2013 • 12. Tag, 11. Etappe - 27,7 Km

Belorado – Agés

camino Langer Weg

Vilambistia

Vilambistia

An diesem Tag pilgerte ich von Belorado bis Agé. Am Morgen wahr es sehr kalt, obwohl die Sonne schien. Der Weg zog sich unheimlich in die Länge, aber das schöne Wetter machte trotzdem gute Laune.

 

camino Durchquerung einiger Dörfer

Es geht durch die Dörfer Vilambistia, Villafranca Montes de Oca, San Juan de Ortega.
 

camino Agés

Agés

Agés

Gegen Mittag bin ich in Agés eingetroffen und habe mich in der öffentlichen Herberge „La Taberna” einquartiert.

Die Übernachtung kostet 8 €, mit Frühstück und Abendessen 21 €. Das ist dann auch wieder ein komplettes Pilgermenü. Es tut gut, mal wieder etwas Pause zu machen.

 

 

camino Die Kirche von Agés

Kirche von Agés

Kirche von Agés

Die Kirche von Agés.