Freitag, 07.06.2013 • 37. Tag, 36. Etappe - Flugzeug

Santiago de Compostela – Düsseldorf

camino Die letzten Stunden in Santiago de Compostela

Um 8.00 Uhr verließ ich das Hotel und hatte mein Frühstück am Ende der Fressmeile in einem Lokal eingenommen. Dort traf ich dann auch noch eine Pilgerin, die ich irgendwo unterwegs kennengelernt hatte.

Gegen 11.00 Uhr habe ich dann das Zimmer verlassen und meinen Rucksack gegen 0,50 € die Stunde in einem Internetcafe deponiert.

Dann ging ich noch einmal in die Tapas-Bar von gestern und hatte mir dort noch einmal einen leckeren Tintenfischsalat gegessen. Um 12.00 Uhr nahm ich den Bus zum Flughafen.
 

camino Heimflug über Barcelona nach Düsseldorf

Flughafen Santiago de Compostela

Flughafen Santiago de Compostela

Auf dem Flughafen verpackte ich erst einmal meinen Rucksack, sodass keine Riemen und Schnallen denn Rucksack auf dem Förderband, verheddern ließen. Nahezu pünktlich sind wir abgeflogen und waren um ca. 16.30 Uhr im Anflug auf Barcelona. Hier hatte ich eine Stunde Zeit zum Umsteigen bevor es dann mit vueling weiter nach Düsseldorf ging.